Gästebuch


Willkommen im Gästebuch vom buurefasnacht.ch. Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir! Unser Gästebuch ist moderiert. Das bedeutet, dass dein Eintrag zuerst freigeschaltet werden muss, bevor er sichtbar ist. Dieser Vorgang kann je nachdem 1-2 Tage dauern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.


Kommentare: 31
  • #31

    Jan (Donnerstag, 12 März 2015 15:01)

    Hab schon so oft Ihre Homepage besucht und noch nie etwas in Gästebuch geschrieben. Das will ich hiermit mal nachholen. Schöne Homepage Respekt! Weiter so!

  • #30

    Rebell (Samstag, 21 Juni 2014 07:29)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  • #29

    Rommdreibr Jürgen (Montag, 23 Dezember 2013 22:39)

    Weihnachtmann ich rate dir
    geh doch einmal zum Barbier
    dein Kinn ist dann so glatt wie meins
    und alle nennen dich Karl-Heinz
    Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.
    Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm.


    Griaßle
    Guggamusigg Rommdreibr e. V.
    Rechberghausen

  • #28

    Hans-Walter (Montag, 18 November 2013 17:39)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • #27

    Zunfti Kellerhexen Neckartailfingen (Montag, 29 Juli 2013 19:37)

    wir würden uns noch auf die ein oder andere Einladung für die kommende fasnet freuen
    konntakt kellerhexen neckartailfingen postfach 1116 72666 neckartailfingen

  • #26

    1.Vorstand Sven Vogler (Freitag, 01 Februar 2013 15:41)

    Achtung !!! Wir kommen die Fruchtkasten Geister e.V. Tuttlingen am 16Feb.& 17Feb.2013 sind wir da Bei

    Narri Narro... 1.Vogler Sven

  • #25

    Marlon (Sonntag, 13 Januar 2013 22:01)

    Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
    Alles gute aus Berlin

  • #24

    Rommdreibr Jürgen (Sonntag, 23 Dezember 2012 23:24)

    Weihnachtsmann du alter Schwede
    halt nicht erst ne lange Rede
    packe die Geschenke aus
    und verlasse unser Haus
    Weihnachtmann ich rate dir
    geh doch einmal zum Barbier
    dein Kinn ist dann so glatt wie meins
    und alle nennen dich Karl-Heinz
    Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.
    Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm.


    Griaßle
    Guggamusigg Rommdreibr e. V.
    Rechberghausen

  • #23

    Launch x-431 diagun (Mittwoch, 21 November 2012 04:56)

    PSA BSI tool is professional odometer tool for Peugeot and Citroen csh

  • #22

    Christina (Dienstag, 23 Oktober 2012 07:08)

    Great article and your blog template is so cool.
    This is a well written post. It is very informative and clear. genius

  • #21

    Rommdreibr Jürgen (Sonntag, 08 April 2012 22:27)

    Sind die Ostereier plötzlich eckig,
    ging`s den Hühnern ganz schön dreckig.

    Wir wünschen euch ein frohes Osterfest.

    Liabs Griaßle

    Guggamusigg Rommdreibr
    Rechberghausen

  • #20

    FC Büsingen (Samstag, 03 März 2012 08:08)

    Hoi Dani

    Vielen Dank für deinen Eintrag in unserem GB. Ich gebe dir zu 100% recht! Leider haben verschiedene Fehlüberlegungen und andere dumme Umstände zu dieser Misere geführt: So haben wir beispielsweise den fehlenden WCs in der abgebrannten Turnhalle zu wenig Beachtung geschenkt. Auch haben wir mit den Restaurants zu wenig abgesprochen, dass diese zwar "geöffnet" haben, ihre Gäste allerdings über die Gasse bedient haben und somit deren Toiletten geschlossen waren, etc.

    Das sollen keine Ausreden sein, sondern Selbstkritik. Wir haben Fehler gemacht und geloben Besserung im nächsten Jahr!

    Mit einem dicken Sorry grüsse ich dich aus der Entklave.

    Für das OK, Dani Spitz - Fussballclub Büsingen

  • #19

    Dani aus Dietikon (Freitag, 02 März 2012 12:40)

    Hallo zäme.

    Gratulation zu Eurem närrischen Grossanlass in einer wunderbaren Umgebung am Hochrhein. Es hat uns grundsätzlich gut gefallen.

    Grosser Minuspunkt war allerdings, dass es kaum WC's zur Verfügung hatte. Und die wenigen die es noch hatte, waren entweder defekt oder aber hygienisch nicht akzeptabel. Man kann doch am Ende eines Umzuges nicht nur mit einem WC-Wagen mit je einer intakten Kabine für Männlein und Weiblein aufwarten.

    Schade, denn dieser Eindruck bleibt.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Dani, GM Reppischfäger Dietikon

  • #18

    Gerdi Zimmermann (Sonntag, 26 Februar 2012 20:35)

    Der Umzug heute war wieder super!!!!
    Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.
    Eine glückselige Fasnacht noch
    Gerdi Zimmermann
    Zunftmeisterin

  • #17

    Rommdreibr Jürgen (Montag, 26 Dezember 2011 15:01)

    Weihnachtmann ich rate dir
    geh doch einmal zum Barbier
    dein Kinn ist dann so glatt wie meins
    und alle nennen dich Karl-Heinz
    Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.
    Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm.


    Griaßle
    Guggamusigg Rommdreibr e. V.
    Rechberghausen

  • #16

    1. NZ Plochingen e.V. "Waldhornhexa" (Montag, 19 Dezember 2011)

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu,
    doch vorher kommt die Weihnachtsruh,
    die leise und behutsam bringt,
    was übers Jahr sonst nicht gelingt.
    Besinnlichkeit ist hier gemeint,
    die viele Menschen stets vereint,
    wann immer im Familienkreise
    oder auch auf andere Weise
    man Weihnachten gemeinsam feiert
    und dabei auch stets beteuert,
    dass es doch erst kürzlich war,
    als begonnen dieses Jahr,
    das weder besser war noch schlimmer,
    wies so ist, irgendwas ist immer,
    Traurig war man und auch heiter,
    trotzdem geht es immer weiter,
    denn auch die Zukunft bringt bestimmt
    vieles, dem man nicht entrinnt:
    Egal wie´s läuft, wir senden heut
    Weihnachtliche Grüße
    In herzlicher Verbundenheit.
    Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.


  • #15

    DJ TommyM (Montag, 19 Dezember 2011 01:01)

    hallo freunde, es war viel arbeit, aber meine neue homepage ist fertig.
    klickt doch einfach mal vorbei: www.DJTommyM.de
    p.s. schade dass 2012 keine party stattfindet, aber ich komme wenn ich zeit habe, endlich mal als gast.

    wünsch euch schöne feiertage mit euren lieben. LG dj tommy m nochmal p.s. freu mich über einen GB-eintrag ;o))

  • #14

    Josef (Freitag, 30 September 2011 15:54)

    Liebe Narrenfreunde, lieber Hannes,

    auch wir die Narrenzunft D´ Riedelwieble Oberndorf im Murgtal e.V. freuen sich ebenfalls, bei euch dabei sein zu dürfen. Und dass wir mit unseren Freunden aus Oberndorf/Rottenburg gemeinsam laufen.

    Mit närrischen Grüßen

    Josef Kurz
    1.Zunftmeister

  • #13

    Konrad (Mittwoch, 10 August 2011 11:23)

    Lieber hannes, liebe Büsinger Narrenfreunde,

    wir die Narrenzunft Oberndorf freuen uns schon sehr auf Euren Umzug!
    Habt bisdahin eine schöne Zeit!

    närrische Grüße
    Konrad
    Zunftmeister NZO

  • #12

    Guggenmusik OHrebuzer (Montag, 09 Mai 2011 20:07)

    Hallo,
    tolle Seite. Hat Spaß gemacht die Bilder von 2011 anzuschauen.
    wir freuen uns schon heute auf ein tolles 2012 bei Euch.
    Gruss
    OHREBUZER Beuren

  • #11

    Rommdreibr Jürgen (Dienstag, 26 April 2011 22:25)

    Sind die Ostereier plötzlich eckig,
    ging`s den Hühnern ganz schön dreckig.

    Wir wünschen euch (nachträglich) ein frohes Osterfest.

    Liabs Griaßle

    Guggamusigg Rommdreibr
    Rechberghausen

  • #10

    Sara (Montag, 04 April 2011)

    hallo tschüdy

    da häsch du ganz recht !!!
    du bisch echt blöd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #9

    Tschüdy (Freitag, 18 März 2011 08:13)


    hat sich beim programm 2012 im titel nicht ein fehler eingeschlichen??

  • #8

    Quellen-Narr (Dienstag, 15 März 2011 09:40)

    War richtig schön am Sonntag :)
    War ein gelungener Abschied der Kampagne 2011

    Liebe Grüße aus
    Bad Krozingen

  • #7

    keldaweib (Montag, 14 März 2011 14:44)

    Schön war's bei Euch!
    Danke nochmals und hoffentlich auf das nächste Jahr!!
    Grüßle aus Hochdorf/Enz

  • #6

    Gerdi (Sonntag, 13 März 2011 21:16)

    He es war heute wieder so ein toller Umzug. Wir kommen bestimmt wieder.
    Von Notzenhaus bis Büsingen bin i glofä....
    http://www.youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc

    Ganz ganz liebe Grü0e und a glückselige Fasnet
    Gerdi von den Argengeister

  • #5

    buurefasnacht (Montag, 07 März 2011 17:57)

    Halloli Sandra
    Die gesuchte Umzugsaufstellung ist unter "Umzug 2011 Infos" schon lange verfügbar und wird laufend à jour gehalten.
    Ich würde sie dir gerne als email-Anhang schicken, aber habe keine Ahnung wie deine email-addr lautet.
    Auch nett gemeint wie alles was wir so sagen und schreiben.
    Fasnachtgrüäss, Hannes hannes.jaeckle@shinternet.ch

  • #4

    Sandra (Montag, 07 März 2011 17:34)

    Hallo !
    Ihr unter www.buurefasnacht.ch
    Ist es voll cool !!
    Aber ich hab eine Frage :
    Warum steht die Umzugsaufstellung noch nicht da ?????
    Für den 13.03.2011
    Das waraber nett gemeint !!!!!!!

  • #3

    I love Nicolas (Montag, 07 März 2011 17:31)

    Wie so steht die Umzugsaufstellung noch nicht
    hier unter : www.buurefasnacht.ch
    Oder soll ich sagen : www.buurelagweiler.ch

  • #2

    Mausi (Dienstag, 22 Februar 2011 23:32)

    Hallihallo an alle,
    hallo Hannes,

    wir sehen uns bei euch am 13.3.2011 und freuen uns schon darauf!

    Tolle Hp!!

    Wir wünschen Euch eine tolle närrische Zeit bis bald!

    Mausi
    DG Adelberg

  • #1

    Marco (Montag, 21 Februar 2011 23:31)

    Hey bin hier durch Zufall gelandet und muss sagen tolle Homepage habt ihr hier :)
    macht weiter so
    sieht klasse aus

    vll sieht man sich ja mal irgendwo

    Könnt euch ja auch bei mir eintragen

    wünsche euch auch noch eine schöne Narrenzeit und viele tolle Umzüge :)

    Danke

    Liebe Grüße aus dem Kraichgau

    Helauuuuuuuu nach Büsingen :)